Aktuelles

Am Sonntag 14. Juli fand unsere Stallschau statt. Wir waren zu Besuch bei Martin Husmann und Tanja Engel. Nach dem Apéro wurden die Kaninchen und Hühner von den Experten unseres Vereins genau angeschaut. Auch die Geissen sind bestaunt worden. Danach ging es zur Grillstelle zum Bräteln. Es war ein sehr gemütlicher Anlass für gross und klein. Vielen Dank an Martin und Tanja für die Gastfreundschaft. Weitere Fotos unter der Fotogalerie.





An unserer Championfeier vom 18. Mai 2019 wurden Theo Fuchs und Moritz Müller geehrt.







Wir gratulieren Gisela und Bruno Vogel zur Geburt ihres Sohnes Pascal. Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute. Weitere Fotos zum Bäumli stellen sind in der Fotogallerie.

 




Kegeln in Buholz
Am 12. April trafen sich eine schöne Gruppe Kleintierzüchter im Restaurant Lamm in Buholz. Es war ein sehr geselliger Anlass. Da der Anlass sehr gut besucht wurde, wird er sicher im nächsten Jahr wieder durchgeführt.
Weitere Fotos befinden sich unter Fotos.

 

An der GV vom 8. März ist unser langjähriger Geflügelobmann Sepp Meier zurückgetreten. Er bekam die Ehrenmitgliedschaft. Als Dank für seine grosse Arbeit überreichte ihm unser Präsident Marcel Burri eine Stabelle mit entsprechender Aufschrift.

 

Moritz Müller stellte an der Taubenausstellung mit seiner Eistaube gehämmert in Giubiasco die Siegertaube. Wir gratulieren dem Champion ganz herzlich!

 

An der 11. Nidw. Rammlerschau vom 1. -3. Februar 2019 stellte Theo Fuchs mit seinem Kleinwidder grau Rammler den Rassensieger. Herzliche Gratulation!

 


An der Freundschaftsausstellung vom 15. - 16. Dezember 2018 erreichte Bruno Vogel bei der mittleren Rasse Kaninchen mit seinen Chinchilla den Kollektionssieg.
Herzliche Gratulation!


Fotos zur Freundschaftsausstellung unter Fotogalerie.


Wir haben wieder Grund zum Feiern!



Theo Fuchs war überaus erfolgreich an der Schweiz. Kleinwidder Klubschau vom 7. - 9. Dezember in Tschugg.
Er gewann den Kollektionssieg, den Stämmesieg und stellte den Rassensieger wie auch die Farbenschlagsiegerin des Farbenschlages grau.
Herzliche Gratulation dem Champion! Wir sind sehr stolz auf dich.


Beat Furrer erreichte mit seiner Kleinwidder Kollektion grau den 3. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich!